Volvo 240/260



Der Volvo 240 wurde im Herbst 1974 präsentiert und wurde schnell ein großer Verkaufserfolg mit ca. 2,8 Millionen produzierten Fahrzeugen. Wegen seinem großen Laderaum war die Kombiversion, der Volvo 245, sehr beliebt als Familienauto. Der Volvo 260 ist die Deluxe-Version, die unter anderem mit einem V6-Motor ausgestattet wurde. Der Volvo 260 wurde von 1974 bis 1985 produziert, die 240er Serie bis 1993. Als der letzte Volvo 240 aus der Fabrik rollte, war dies ein so grosses Ereignis, dass dies im schwedischen Fernsehen übertragen wurde.

Wir haben eine stetig wachsende Auswahl an Artikeln für Volvo 240 und 260. Wir empfehlen einen Blick in die Karosserieteile-Sektion oder auf unsere Felgen.

Auswahl aus Volvo 240/260

Klicken Sie auf jede Kategorie, um alle Artikel zu zeigen.
Nicht mehr erhältlich