Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Eine erfolgte Bestellung bedeutet, dass Sie automatisch unsere AGB akzeptiert haben. Um bei uns einzukaufen, müssen Sie 18 Jahre alt sein. Alle Preise sind in Schwedischen Kronen (kr) inklusive Mehrwertsteuer, wenn Sie nicht mit Firmenkonto eingeloggt sind oder eingeloggt eine Lieferung in ein Land ausserhalb der EU wünschen. Angebote und Rabatte können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Sollten Sie Fragen zu unseren AGB haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst auf englisch.
Sichere Bezahlung
Wir bieten sichere Bezahlmethoden mit renommierten Partnern für Kreditkartenzahlung an. Bei uns zahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte (Visa / Mastercard). Wenn Sie keine Kreditkarte besitzen, können Sie auch per Vorkasse zahlen.
Sichere und schnelle Lieferungen
Wir liefern Bestellungen durch unsere etablierte Logistikkette schnell und mit nachverfolgbaren Paketen an Sie aus. Wenn Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie Informationen zu Ihrer Lieferung und können Ihren Paketstatus via App nachverfolgen.
Sie können den Inhalt des Warenkorbs beliebig ändern und immer kontrollieren, was die Produkte kosten, bis zu dem Moment, wo Sie Ihre Bestellung absenden.
Wenn Sie bereit sind, Ihre Bestellung abzusenden, klicken Sie auf "Bestellen" und Ihre Order geht weiter an uns bei VP Autoparts. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, ist diese bindend. Es nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern, es ist auch nicht möglich, nachträglich zwei oder mehr Bestellungen an den gleichen Empfänger zusammenzulegen zu einer Bestellung.
Lieferzeit. Lagerware wird innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt. Lieferzeiten für Waren, die nicht am Lager sind bzw. die von uns exklusiv für Sie produziert werden, geben wir für jeden Artikel gesondert im Webshop an. Wir behalten uns abweichende Lieferzeiten und Verzögerungen vor, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie umgehend.
Frachtkosten. Frachtkosten ab 59 kr für Lieferungen innerhalb von Schweden und ab 139 kr ins Ausland. Frachtkosten sind in der Kasse ersichtlich. Es gibt auch die Möglichkeit, vorbestellte Ware abzuholen. In einzelnen Fällen kann die Fracht nicht automatisch berechnet werden. In diesem Fall kontaktieren wie Sie mit Informationen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Frachtmethoden innerhalb von Schweden. Lieferungen erfolgen mit Schenker. Andere Frachtmethoden können von uns bestimmt werden, wenn diese dem Charakter der Sendung besser entsprechen, z B bei sperrigen Sendungen.
Schenker-Filiale: Ihre Bestellung wird an ein Schenker-Auslieferungslager geschickt. Sie erhalten einen Avis per SMS oder Brief, dass Ihr Paket angekommen ist. Ausweispapiere sind zum Abholen nötig.
Lieferung nach Hause: Gegen ein Zusatzentgelt können Sie die Haustürlieferung wählen.
Lieferung Firma: Firmenlieferung erfolgt tagsüber. Der Empfänger verpflichtet sich, tagsüber anwesend zu sein, wenn ein Lieferabkommen mit Schenker fehlt. Der Käufer steht für das Lieferrisiko und ein Ersatz (Verlust, Transportschaden) erfolgt lediglich, wenn vor der Lieferung eine Transportversicherung gewählt wurde.
Abholung: Sie holen Ihre Bestellung nach erfolgter E-Mail Benachtichtigung ab. Die Ausgabe erfolgt während unserer normalen Öffnungszeiten. Bitte bringen Sie Ihre Quittung und Ihren Ausweis mit. Wenn Sie die Abholung an der Webshopkasse wählen möchten, müssen Sie zuerst das Lieferland auf Schweden ändern.
Lieferung ausserhalb von Schweden. Lieferungen ins Ausland erfolgen entweder mit Schenker oder der Post. Eventuelle Zoll- und Importsteuerkosten sowie die Mehrwertsteuer tragen Sie als Kunde*
(*Schweiz: Zollkosten sind inkl in Ihrer Rechnung, MwSt und evtl andere Kosten werden vom Käufer getragen)
Nicht ausgelöste Pakete. Ihr Paket liegt normalerweise 14 Tage bei der ausliefernden Servicestelle. Wir berechnen Ihnen für Pakete, die nicht ausgelöst werden und nach dieser Frist an uns zurückgesandt werden, die entstandenen Frachtkosten für Hin- und Zurücksenden und ein Entgelt für die Bearbeitung.
Retouren und Reklamation
Retoure & Kauf widerrufen. Wir bieten Privatkunden die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen vom Kauf zurückzutreten. In Ihrem Paket finden Sie einen Retourenbegleitschein mit detaillierten Informationen zum Handling von Retouren. Bitte füllen Sie diesen Retourenbegleitschein aus und senden Sie diesen bitte zusammen mit der Ware an uns zurück. Sie stehen selbst für die Retourenfrachtkosten.
Die Ware muss in ungeöffneter Originalverpackung zurückgesandt werden und wir können nur komplette Kits / Sätze entgegennehmen. Eine Gutschrift erfolgt, wenn Ihre Retoure bearbeitet wurde und den o.g. Anforderungen entspricht. Retouren mit fehlendem Retourenbegleitschein können nicht bearbeitet werden. Bestellware, Spezialbestellungen, Elektronik und Farbe sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Retourenadresse: VP Autoparts AB RETUR, Industrivägen 7, 51332 Fristad, Schweden
Transportschaden & Reklamation für Privatkunden. Wenn die Emballage augenscheinlich während des Transports beschädigt wurde, muss dies unverzüglich dem Transportunternehmen mitgeteilt werden. Sie haben als Käufer die Pflicht, dies ohne Verzögerung anzuzeigen. Bei eventuellen Schäden an der Ware kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundendienst. Wir geben diesem Vorgang dann höchste Priorität und werden versuchen, die Situation für Sie schnellstmöglich zu regeln. Die Ware/n werden entweder ersetzt oder repariert, wenn wir die Retoure entgegengenommen und als gültige Reklamation bestätigt haben. Eventuelle Frachtkosten werden zunächst von Ihnen ausgelegt und bei genehmigter Reklamation rückerstattet.
Rückzahlung. Rückzahlungen erfolgen ohne Verzögerung doch spätestens binnen 10 Werktagen nach Annahme und bestätigter Retoure / Reklamation, wenn nichts anderes vereinbart wurde.
Garantie. Wir gewähren 1 Jahr Garantie ab Einkaufsdatum für Fabrikations- oder Materialfehler. Die Garantie gilt lediglich bei sachgemässer Anwendung. Verbrauchsmaterial ist von der Garantie ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Ware zu reparieren oder auszutauschen.
Integritet und Datenschutz
Personenangaben. Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten und folgen der Datenschutz-Grundregelung (GDPR).
Lesen Sie mehr über unsere Datenschutzbestimmungen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt, wenn Sie die von uns gespeicherten Kontaktdaten einsehen wollen, diese ändern oder löschen wollen: info@vp-autoparts.se
Cookies. Wir verwenden auf unserer Homepage Cookies, um Ihnen das beste Angebot bieten zu können und Ihren Einkauf administrieren zu können.
Verantwortung. VP Autoparts AB ist für den Inhalt dieser Webseite verantwortlich. Wir reservieren uns für eventuelle Fehler auf der Seite und behalten uns das Recht vor, diese nachträglich zu ändern. Sollte der Fehler eine getätigte Bestellung betreffen, kontaktieren wir Sie und Sie haben die Möglichkeit, Ihren Einkauf zu ändern oder davon zurückzutreten. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden, die von unsachgemässer Nutzung unserer Waren durch den Konsumenten herrühren. Alles auf der Webseite publizierte Material unterliegt unserem Copyright und darf ohne unsere schriftliche Genehmigung weder kopiert noch auf andere Weise verbreitet werden. Zeitunbegrenztes Copyright VP Autoparts, Fristad.
Letzte Änderung: 5. November 2024
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Eine erfolgte Bestellung bedeutet, dass Sie automatisch unsere AGB akzeptiert haben. Um bei uns einzukaufen, müssen Sie 18 Jahre alt sein. Alle Preise sind in Schwedischen Kronen (kr) inklusive Mehrwertsteuer, wenn Sie nicht mit Firmenkonto eingeloggt sind oder eingeloggt eine Lieferung in ein Land ausserhalb der EU wünschen. Angebote und Rabatte können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Sollten Sie Fragen zu unseren AGB haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst auf englisch.
Sichere Bezahlung
Wir bieten sichere Bezahlmethoden mit renommierten Partnern für Kreditkartenzahlung an. Bei uns zahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte (Visa / Mastercard). Wenn Sie keine Kreditkarte besitzen, können Sie auch per Vorkasse zahlen.
Sichere und schnelle Lieferungen
Wir liefern Bestellungen durch unsere etablierte Logistikkette schnell und mit nachverfolgbaren Paketen an Sie aus. Wenn Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie Informationen zu Ihrer Lieferung und können Ihren Paketstatus via App nachverfolgen.
Sie können den Inhalt des Warenkorbs beliebig ändern und immer kontrollieren, was die Produkte kosten, bis zu dem Moment, wo Sie Ihre Bestellung absenden.
Wenn Sie bereit sind, Ihre Bestellung abzusenden, klicken Sie auf "Bestellen" und Ihre Order geht weiter an uns bei VP Autoparts. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, ist diese bindend. Es nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern, es ist auch nicht möglich, nachträglich zwei oder mehr Bestellungen an den gleichen Empfänger zusammenzulegen zu einer Bestellung.
Lieferzeit. Lagerware wird innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt. Lieferzeiten für Waren, die nicht am Lager sind bzw. die von uns exklusiv für Sie produziert werden, geben wir für jeden Artikel gesondert im Webshop an. Wir behalten uns abweichende Lieferzeiten und Verzögerungen vor, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie umgehend.
Frachtkosten. Frachtkosten ab 59 kr für Lieferungen innerhalb von Schweden und ab 139 kr ins Ausland. Frachtkosten sind in der Kasse ersichtlich. Es gibt auch die Möglichkeit, vorbestellte Ware abzuholen. In einzelnen Fällen kann die Fracht nicht automatisch berechnet werden. In diesem Fall kontaktieren wie Sie mit Informationen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Frachtmethoden innerhalb von Schweden. Lieferungen erfolgen mit Schenker. Andere Frachtmethoden können von uns bestimmt werden, wenn diese dem Charakter der Sendung besser entsprechen, z B bei sperrigen Sendungen.
Schenker-Filiale: Ihre Bestellung wird an ein Schenker-Auslieferungslager geschickt. Sie erhalten einen Avis per SMS oder Brief, dass Ihr Paket angekommen ist. Ausweispapiere sind zum Abholen nötig.
Lieferung nach Hause: Gegen ein Zusatzentgelt können Sie die Haustürlieferung wählen.
Lieferung Firma: Firmenlieferung erfolgt tagsüber. Der Empfänger verpflichtet sich, tagsüber anwesend zu sein, wenn ein Lieferabkommen mit Schenker fehlt. Der Käufer steht für das Lieferrisiko und ein Ersatz (Verlust, Transportschaden) erfolgt lediglich, wenn vor der Lieferung eine Transportversicherung gewählt wurde.
Abholung: Sie holen Ihre Bestellung nach erfolgter E-Mail Benachtichtigung ab. Die Ausgabe erfolgt während unserer normalen Öffnungszeiten. Bitte bringen Sie Ihre Quittung und Ihren Ausweis mit. Wenn Sie die Abholung an der Webshopkasse wählen möchten, müssen Sie zuerst das Lieferland auf Schweden ändern.
Lieferung ausserhalb von Schweden. Lieferungen ins Ausland erfolgen entweder mit Schenker oder der Post. Eventuelle Zoll- und Importsteuerkosten sowie die Mehrwertsteuer tragen Sie als Kunde*
(*Schweiz: Zollkosten sind inkl in Ihrer Rechnung, MwSt und evtl andere Kosten werden vom Käufer getragen)
Nicht ausgelöste Pakete. Ihr Paket liegt normalerweise 14 Tage bei der ausliefernden Servicestelle. Wir berechnen Ihnen für Pakete, die nicht ausgelöst werden und nach dieser Frist an uns zurückgesandt werden, die entstandenen Frachtkosten für Hin- und Zurücksenden und ein Entgelt für die Bearbeitung.
Retouren und Reklamation
Retoure & Kauf widerrufen. Wir bieten Privatkunden die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen vom Kauf zurückzutreten. In Ihrem Paket finden Sie einen Retourenbegleitschein mit detaillierten Informationen zum Handling von Retouren. Bitte füllen Sie diesen Retourenbegleitschein aus und senden Sie diesen bitte zusammen mit der Ware an uns zurück. Sie stehen selbst für die Retourenfrachtkosten.
Die Ware muss in ungeöffneter Originalverpackung zurückgesandt werden und wir können nur komplette Kits / Sätze entgegennehmen. Eine Gutschrift erfolgt, wenn Ihre Retoure bearbeitet wurde und den o.g. Anforderungen entspricht. Retouren mit fehlendem Retourenbegleitschein können nicht bearbeitet werden. Bestellware, Spezialbestellungen, Elektronik und Farbe sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Retourenadresse: VP Autoparts AB RETUR, Industrivägen 7, 51332 Fristad, Schweden
Transportschaden & Reklamation für Privatkunden. Wenn die Emballage augenscheinlich während des Transports beschädigt wurde, muss dies unverzüglich dem Transportunternehmen mitgeteilt werden. Sie haben als Käufer die Pflicht, dies ohne Verzögerung anzuzeigen. Bei eventuellen Schäden an der Ware kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundendienst. Wir geben diesem Vorgang dann höchste Priorität und werden versuchen, die Situation für Sie schnellstmöglich zu regeln. Die Ware/n werden entweder ersetzt oder repariert, wenn wir die Retoure entgegengenommen und als gültige Reklamation bestätigt haben. Eventuelle Frachtkosten werden zunächst von Ihnen ausgelegt und bei genehmigter Reklamation rückerstattet.
Rückzahlung. Rückzahlungen erfolgen ohne Verzögerung doch spätestens binnen 10 Werktagen nach Annahme und bestätigter Retoure / Reklamation, wenn nichts anderes vereinbart wurde.
Garantie. Wir gewähren 1 Jahr Garantie ab Einkaufsdatum für Fabrikations- oder Materialfehler. Die Garantie gilt lediglich bei sachgemässer Anwendung. Verbrauchsmaterial ist von der Garantie ausgeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Ware zu reparieren oder auszutauschen.
Integritet und Datenschutz
Personenangaben. Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten und folgen der Datenschutz-Grundregelung (GDPR).
Lesen Sie mehr über unsere Datenschutzbestimmungen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt, wenn Sie die von uns gespeicherten Kontaktdaten einsehen wollen, diese ändern oder löschen wollen: info@vp-autoparts.se
Cookies. Wir verwenden auf unserer Homepage Cookies, um Ihnen das beste Angebot bieten zu können und Ihren Einkauf administrieren zu können.
Verantwortung. VP Autoparts AB ist für den Inhalt dieser Webseite verantwortlich. Wir reservieren uns für eventuelle Fehler auf der Seite und behalten uns das Recht vor, diese nachträglich zu ändern. Sollte der Fehler eine getätigte Bestellung betreffen, kontaktieren wir Sie und Sie haben die Möglichkeit, Ihren Einkauf zu ändern oder davon zurückzutreten. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden, die von unsachgemässer Nutzung unserer Waren durch den Konsumenten herrühren. Alles auf der Webseite publizierte Material unterliegt unserem Copyright und darf ohne unsere schriftliche Genehmigung weder kopiert noch auf andere Weise verbreitet werden. Zeitunbegrenztes Copyright VP Autoparts, Fristad.
Zuletzt geändert: 5. November 2024