KONTO

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues erstellen, indem Sie oben rechts auf ”Anmelden” und dann auf "Passwort vergessen?" klicken. Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf ”Weiter”. Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link zum Ändern Ihres Passworts. Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail, um ein neues Passwort zu erstellen.

BESTELLEN

Auf den Seiten under "Mein Konto" können Sie den Status Ihrer Bestellung sehen, z B ob Ihr Paket versandt wurde oder die Bestellung noch bearbeitet wird. Wenn Ihr Paket versandt wurde, sollten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link erhalten haben, damit Sie Ihr Paket nachverfolgen können. Wenn andererseits angegeben wird, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird, fehlt möglicherweise etwas in Ihrer Bestellung. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und fragen, wie Sie damit umgehen möchten. Es ist daher immer wichtig, dass Sie Ihre E-Mails zu dem Zeitpunkt abrufen, zu dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

ZAHLUNG

Sie können Ihre Bestellung mit Klarna (Schweden, Dänemark & Finnland), Swish (Schweden) oder per Kartenzahlung bezahlen. In einigen Fällen können Sie auch gegen Vorkasse oder nach Vereinbarung mit dem Kundendienst auch auf Rechnung (für Firmenkunden) einkaufen.
Sie können an der Kasse sehen, welche Zahlungsmöglichkeiten für Sie möglich sind.

RABATTE & AKTIONEN

Sie aktivieren den Wertcode auf der Kassenseite, indem Sie Ihren Code eingeben und auf ”Aktualisieren” klicken. Wenn der Code gültig ist, wird Ihr Warenkorb gespeichert und Sie können Ihren Rabatt jetzt sehen.

RÜCKGABE & REKLAMATIONEN

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zu stornieren. Ihr Paket enthält ein Rücksendeformular und Informationen zum weiteren Vorgehen. Der Artikel muss in Originalzustand und mit Originalverpackung zurückgegeben werden und wir können nur komplette Kits / Kits akzeptieren. Speziell angefertigte Teile können nicht zurückgegeben werden.