KONTO
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues erstellen, indem Sie oben rechts auf ”Anmelden” und dann auf "Passwort vergessen?" klicken. Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf ”Weiter”. Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link zum Ändern Ihres Passworts. Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail, um ein neues Passwort zu erstellen.
Wenn Sie noch kein Konto bei uns haben, können Sie einfach ein Konto erstellen, indem Sie auf ”Einloggen” oben rechts klicken und dann auf ”Registrieren” klicken. Geben Sie die Informationen ein und klicken Sie auf ”Speichern”. Sie haben jetzt ein Konto erstellt.
Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Sie bereits ein Konto bei uns mit dieser E-Mail-Adresse registriert haben. Wenn Sie auf ”Passwort vergessen” klicken, erhalten Sie eine E-Mail, um das Passwort zurückzusetzen.
Wenn Sie ein Konto bei uns erstellen, können Sie Ihre Bestellhistorie anzeigen, sich einen Überblick über Ihre Artikelnachverfolgungen verschaffen und Wunschzettel speichern. Sie können auch Ihre Daten ändern und Ihrer Bestellung folgen.
Wenn Sie schon einmal bei uns eingekauft haben und wissen, welche E-Mail-Adresse Sie bei uns registriert haben, können Sie auf "Passwort vergessen?" klicken. Sie erhalten dann einen Link, über den Sie ein Passwort für Ihr Konto erstellen können. Wenn Sie nicht wissen, welche E-Mail-Adresse Sie registriert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (order@vp-autoparts.se), der Ihnen gern weiterhilft.
Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie direkt zu Ihren Seiten weitergeleitet.
Die Schaltfläche ”Einloggen” in der oberen rechten Ecke wird nun durch ”Mein Konto” ersetzt. Auf diese Weise können Sie leicht erkennen, dass Sie angemeldet sind, auch wenn Sie sich an anderen Stellen auf der Homepage befinden.
Die Schaltfläche ”Einloggen” in der oberen rechten Ecke wird nun durch ”Mein Konto” ersetzt. Auf diese Weise können Sie leicht erkennen, dass Sie angemeldet sind, auch wenn Sie sich an anderen Stellen auf der Homepage befinden.
Ja. Wenn Sie berechtigt sind, ohne schwedische Mehrwertsteuer einzukaufen, z. B. wenn die Waren in ein Land außerhalb der EU exportiert werden sollen, oder wenn Sie Unternehmer sind und eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, erstellen Sie ein Konto und wenden sich an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihres Kontos, damit Sie mehrwertsteuerfrei kaufen können.
BESTELLEN
Auf den Seiten under "Mein Konto" können Sie den Status Ihrer Bestellung sehen, z B ob Ihr Paket versandt wurde oder die Bestellung noch bearbeitet wird. Wenn Ihr Paket versandt wurde, sollten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link erhalten haben, damit Sie Ihr Paket nachverfolgen können. Wenn andererseits angegeben wird, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird, fehlt möglicherweise etwas in Ihrer Bestellung. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und fragen, wie Sie damit umgehen möchten. Es ist daher immer wichtig, dass Sie Ihre E-Mails zu dem Zeitpunkt abrufen, zu dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihre Bestellung nach der Bestellung selbst zu ändern. Unser Kundendienst kann jedoch Artikel in Ihrer Bestellung ändern oder entfernen, solange diese nicht in unserem Lager verarbeitet wurden. Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode ausgewählt haben, können wir der gleichen Rechnung keine Artikel hinzufügen. Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie, ob diese nicht in Ihrem Spamfilter hängengeblieben ist. Sie können sich auch jederzeit anmelden und unter "Mein Konto" auf "Bestellungen" klicken. Dort können Sie alle Ihre Bestellungen in unserem Webshop sehen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist und wir nicht wissen, wann die nächste Lieferung ans Lager kommt, wechselt die Schaltfläche "Kaufen" des Artikels auf ”Dieses Produkt beobachten". Wenn der Artikel wieder auf Lager ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.
Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie einfach auf “Dieses Produkt beobachten” und der Artikel wird zu Ihrer ”Nachverfolgungsliste” hinzugefügt und diese Liste können Sie unter ”Mein Konto” einsehen und ändern. Wenn Sie nicht angemeldet sind, klicken Sie auf “Dieses Produkt beobachten” und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein.
Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie einfach auf “Dieses Produkt beobachten” und der Artikel wird zu Ihrer ”Nachverfolgungsliste” hinzugefügt und diese Liste können Sie unter ”Mein Konto” einsehen und ändern. Wenn Sie nicht angemeldet sind, klicken Sie auf “Dieses Produkt beobachten” und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein.
Um eine Wunschliste erstellen zu können, müssen Sie über ein Konto verfügen und angemeldet sein. Wenn Sie einen Artikel betrachten, sehen Sie ein Herzsymbol. Klicken Sie auf das Herzsymbol und der Artikel wird automatisch in Ihrer Wunschliste gespeichert. Unter ”Mein Konto” können Sie Ihre Wunschliste sehen und Änderungen vornehmen.
Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns in Schweden abholen wollen, müssen Sie zunächst in der Kasse das Lieferland Schweden angeben. Nur dann können Sie die Liefervariante "Abholung" aktivieren. Dies ist notwendig, um Ihnen die richtigen Preise inkl MwSt. anzuzeigen und Ihnen die richtigen Frachtmöglichkeiten per Lans zu zeigen. Lesen Sie mehr über die Abholung hier.
ZAHLUNG
Sie können Ihre Bestellung mit Klarna (Schweden, Dänemark & Finnland), Swish (Schweden) oder per Kartenzahlung bezahlen. In einigen Fällen können Sie auch gegen Vorkasse oder nach Vereinbarung mit dem Kundendienst auch auf Rechnung (für Firmenkunden) einkaufen.
Sie können an der Kasse sehen, welche Zahlungsmöglichkeiten für Sie möglich sind.
Sie können an der Kasse sehen, welche Zahlungsmöglichkeiten für Sie möglich sind.
Haben Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten oder können Sie Ihre Bestellung auf meinen Seiten sehen? Dann ist Ihre Bestellung erfolgreich gewesen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gern weiter.
Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode wählen, können Sie Ihre Zahlung aufteilen.
Wenn Sie über ein Guthaben (Kreditbetrag oder andere Guthaben) verfügen, wird dieses automatisch auf der Kassenseite angezeigt, bevor Sie eine Zahlungsmethode auswählen. Wenn Sie das Guthaben verwenden möchten, klicken Sie einfach im Kontrollkästchen auf Ja.
Wir versenden unsere Rechnungen / Quittungen per E-Mail. Diese warden automatisch versandt, wenn die Ware unser Lager verlässt. Wenn Sie keine Rechnung / Quittung erhalten haben, überprüfen Sie, ob diese nicht in Ihrem Spamfilter hängen geblieben ist. Wenn Sie keine Rechnung / Quittung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir senden Ihnen gern eine Kopie zu.
Wenn Sie Ihre Bestellung bereits per Klarna oder mit Kreditkarte bezahlt haben, aber dennoch eine Rechnung von uns erhalten haben, öffnen Sie diese und prüfen Sie, ob es sich nicht nur um eine Quittung handelt. Es ist dann eine Quittung, wenn am oberen Rand des Dokuments anstelle einer Rechnung auch nur Quittung steht. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden und wir helfen Ihnen gerne weiter.
RABATTE & AKTIONEN
Sie aktivieren den Wertcode auf der Kassenseite, indem Sie Ihren Code eingeben und auf ”Aktualisieren” klicken. Wenn der Code gültig ist, wird Ihr Warenkorb gespeichert und Sie können Ihren Rabatt jetzt sehen.
Ja, Sie können einen Rabattcode aktivieren und gleichzeitig mit einem Geschenkgutschein bezahlen.
Nein, Sie können nicht mehrere Wertcodes für dasselbe Produkt kombinieren. Wertcodes gelten auch nicht für bereits reduzierte Artikel.
Folgen Sie uns auf unseren sozialen Medien (Facebook & Instagram) und abonnieren Sie unseren Newsletter. Wertcodes werden häufig auf unserer Homepage oder in unseren Newsletter veröffentlicht. Somit verpassen Sie keine Rabatte und Angebote.
RÜCKGABE & REKLAMATIONEN
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zu stornieren. Ihr Paket enthält ein Rücksendeformular und Informationen zum weiteren Vorgehen. Der Artikel muss in Originalzustand und mit Originalverpackung zurückgegeben werden und wir können nur komplette Kits / Kits akzeptieren. Speziell angefertigte Teile können nicht zurückgegeben werden.
Es ist möglich, Waren aus verschiedenen Bestellungen im selben Paket zurückzusenden, sofern diese die Anforderungen für die Rücksendung erfüllen. Denken Sie daran, dass Sie allen Teilen ein Rücksendeformular beilegen.
Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Rücksendung an den Versand geben, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Sobald wir Ihre Rücksendung fertig bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Wenn die Verpackung nach Erhalt sichtbar beschädigt ist, müssen Sie dies direkt bei Lieferung / Abholung dem Transportunternehmen melden. Wenden Sie sich im Schadensfall an unseren Kundenservice und wir werden dies mit höchster Priorität lösen. Beschädigte Produkte müssen uns innerhalb von 3 Tagen gemeldet werden.
Im Falle einer Rücksendung (Stornierung eines Einkaufs, Pfand) sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Diese werden auch nicht erstattet. Nur im Falle einer berechtigten Reklamation erhalten Sie die Transportkosten erstattet.
Wenn das Paket kein Rücksendeformular enthält, können Sie hier ein neues herunterladen.
Rückerstattungen erfolgen unverzüglich und spätestens innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt und genehmigter Retoure. Wenn die Zahlung über Klarna, Kreditkarte oder Swish erfolgt ist, erfolgt die Rückerstattung in entsprechender Weise. In anderen Fällen müssen Sie uns Ihre Kontoinformationen für die Überweisung auf dem Retourenformular angeben.