T-5 CONVERSION W/T5 BELL 65-66
Artnr: TRA-656-531
Ausverkauft
Lagerware, momentan ausverkauft mit längerer Lieferzeit. Kontaktieren Sie uns für mehr Information.
6122 kr
- Information
-
Kit enthält je 1 st:TRA-656-525 Drehpunkt- und Distanzstück-KitTRA-656-522 Querträger mit Halterung der FeststellbremseTRA-650-521 Transmount-IsolatorTRA-650-517 Slip Yoke**Modifikation am T-5 Glockengehäuse erforderlich fürDrehpunkt-Kit, wenn das originale Kupplungsgestänge verwendet werden soll.Späte Modellglockengehäuse-GussnummernE6ZR-6394-AA 6 LochmusterE3ZR-6394-AA 6 LochmusterBei allen originalen (1/2-1970) und späteren Modellen von Borg Warner ist eine Modifikation des Glockengehäuses erforderlich, um das Fünfganggetriebe T-5 SROD (Single Rod Overdrive) von Borg Warner "Standard" und "Weltklasse" anzupassen zu einem frühen Mustang-Modell und zur Verwendung des serienmäßigen Kupplungsgestänges.Die erforderliche Modifikation bei Verwendung des "späten Modells" (1983-93) T-5-Glockengehäuse besteht darin, den Drehpunkt auf die gegenüberliegende Seite zu verlegen, indem zwei Löcher gebohrt und gesenkt und an einem CPC-Drehpunkt und einem Distanzblock verschraubt werden. < /br>Wenn Sie nicht beabsichtigen, das Kupplungsgestänge des frühen Modells zu verwenden und sich für eine Seilzuginstallation entscheiden, können Sie die Kupplungsglocke des späten Modells und den Ausrückarm des späten Modells so verwenden, wie sie sind, ohne dass Änderungen erforderlich sind. >Vorsichtshinweis - Überprüfen Sie immer den Zustand und Sitz der Kurbelwellen-Führungsbuchse, da einige T-5-Modelle einen kleineren Führungsdurchmesser haben. Probleme wie Kupplungsrattern und Herausspringen des Gangs treten auf, wenn die Passung der Pilotbuchse nicht korrekt ist. Einheit: Stück - Verwandte Produkte
- Alternative Produkte
- Satzbestandteile