Adapter T5 Getriebe 67-70
Artnr: TRA-670-534
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Lieferumfang: 1 Adapterplatte TRA-650-526 1 TRA-670-523 Querträger ohne Halterung für Feststellbremse1 TRA-650-521 Transmount-Isolator 1 TRA-650-517 Antriebswellengleitbügel * Für die Adapterplatte muss 1 Loch gebohrt und 1 Loch gebohrt und mit Gewinde in das Glockengehäuse gebohrt werden. Frühes Modell C3AA-6394-C 5 Lochmuster C5AA-6394-B 6 Lochmuster C5DA-6394-A 6 Lochmuster C9OA-6394-A 6 Lochmuster D2OA-6394-AA 6 Lochmuster Eine Modifikation des Glockengehäuses ist bei allen originalen (1964 1/2-1970) und neueren Modellen erforderlich, um das Borg Warner "Standard" und "Weltklasse" T-5 SROD (Single Rod Overdrive) 5-Gang-Getriebe anzupassen zu einem frühen Mustang-Modell und zur Verwendung des serienmäßigen Kupplungsgestänges. Die erforderlichen Modifikationen bei Verwendung einer originalen (1964 1 / 2-1970) Kupplungsglocke bestehen darin, ein Durchgangsschraubenloch zu bohren und ein zweites Schraubenloch zu bohren und zu schneiden, um die Adapter- / Distanzplatte daran zu befestigen. Das Distanzstück wird aufgrund der längeren Getriebeeingangswelle des T5-Getriebes benötigt und passt auch das Lochbild der T-5-Befestigungsschrauben an die originale Getriebeglocke an. Wenn Sie nicht beabsichtigen, das Kupplungsgestänge des frühen Modells zu verwenden und sich für eine Seilzuginstallation entscheiden, können Sie das Kupplungsgehäuse des späten Modells und den Ausrückarm des späten Modells so verwenden, wie sie sind, ohne dass Änderungen erforderlich sind. >Vorsichtshinweis - Überprüfen Sie immer den Zustand und Sitz der Kurbelwellen-Führungsbuchse, da einige T-5-Modelle einen kleineren Führungsdurchmesser haben. Probleme wie Kupplungsrattern und Herausspringen des Gangs treten auf, wenn die Passung der Pilotbuchse nicht korrekt ist. Einheit: Satz - Verwandte Produkte
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