64-66 Mustang V8 Spindle LH in der Gruppe Ford/Mercury / Ford Mustang 65-73 / Lenkung/Federung / Radlager / Lenkspindel Ford Mustang  65-73 bei VP Autoparts AB (C5ZZ-3106-L)
64-66 Mustang V8 Spindle LH

64-66 Mustang V8 Spindle LH

Artnr: C5ZZ-3106-L
Am Lager
Versand innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
3861 kr
 
  • Information
  • Mustang 1964-66 V8 .
    Falcon 1964-65 V8.
    Comet/Montego 1963-65 V8.

    Diese Spindeln wurden von Ford vor langer Zeit überholt und sind immer teurer und extrem schwer zu finden, und jetzt hat Scott Drake die Antwort.
    Das Scott Drake Engineering-Team begann mit einem Satz gebrauchter, aber hervorragend erhaltener Ford-Originale, um 3D-Scans zu erstellen, die dann für die CAD-Modellierung verwendet und dann doppelt mit den Original-Ford-Blaupausen verglichen wurden.
    An dieser kritischen Komponente wurden keine Ecken geschnitten - sie wurden aus FORGED JIS S45C-Stahl gefertigt, dann haben wir eine schützende, schwarze E-Beschichtung aufgetragen und dann alle Oberflächen präzisionsbearbeitet.
    Scott Drake achtete besonders darauf, dass die Lagertoleranzen mit denen von Ford identisch waren. Für ein zusätzliches Maß an Sicherheit und Haltbarkeit wurde die Spindelnase auch durch Induktionshärten wärmebehandelt.
    Sie sind ein Muss bei der Durchführung eines V8-Umbaus an 6-Zylinder-Fahrzeugen. Passt auch für 64-65 Falcons.
    Einheit: Stück
  • Verwandte Produkte
  • Alternative Produkte
    • Satzbestandteile

    Für Komplettierung auch interessant

    64-66 Mustang V8 Spindle RH
    Nr Explosionszeichnung:
    Spindel Mustang 70-73 Scheibenbremse
    Nr Explosionszeichnung:
    64-66 Mustang V8 Spindle LH
    Nr Explosionszeichnung: