T-5 Conversion W/T5 bell 67-70
Artnr: TRA-670-533
Am Lager
Versand innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
3995 kr
- Information
-
Lieferumfang: 1 TRA-670-524 Drehpunkt- und Distanzblock 1 TRA-670-523 Querträger ohne Halterung für Feststellbremse1 TRA-650-521 Transmount-Isolator 1 TRA-650-517 Antriebswellengleitbügel ** Für ist eine Änderung am T-5-Glockengehäuse erforderlichDrehpunkt-Kit, wenn das originale Kupplungsgestänge verwendet werden soll. Späte Modellglockengehäuse-Gussnummern E6ZR-6394-AA 6 Lochmuster E3ZR-6394-AA 6 Lochmuster Bei allen originalen (1964 1/2-1970) und neueren Modellen ist eine Modifikation des Glockengehäuses erforderlich, um die "Standard"- und "Weltklasse"-T-5 SROD von Borg Warner anzupassen (Single Rod Overdrive) Fünfganggetriebe auf ein frühes Mustang-Modell und die Verwendung des serienmäßigen Kupplungsgestänges. Die erforderliche Änderung bei der Verwendung des "späten Modells" (1983-93) T-5-Glockengehäuse besteht darin, den Drehpunkt durch Bohren und Senken auf die gegenüberliegende Seite zu versetzen zwei Löcher und Verschraubung an einem CPC-Drehpunkt und einem Distanzblock. Wenn Sie nicht beabsichtigen, das Kupplungsgestänge des frühen Modells zu verwenden und sich für eine Seilzuginstallation entscheiden, können Sie das Kupplungsgehäuse des späten Modells und den Ausrückarm des späten Modells so verwenden, wie sie sind, ohne dass Änderungen erforderlich sind. >Vorsichtshinweis - Überprüfen Sie immer den Zustand und Sitz der Kurbelwellen-Führungsbuchse, da einige T-5-Modelle einen kleineren Führungsdurchmesser haben. Probleme wie Kupplungsrattern und Herausspringen des Gangs treten auf, wenn die Passung der Pilotbuchse nicht korrekt ist. Einheit: Satz - Verwandte Produkte
- Alternative Produkte
- Satzbestandteile